Ein kleiner Einblick

Im Jahr 2006 habe ich mir hier in Berlin-Pankow meinen eigenen kleinen Laden geschaffen. Hier kann ich meiner Kreativität freien Lauf lassen, und meiner eigenen Vielfalt sind hier keine Grenzen gesetzt. Ich verkaufe liebevoll handgemachte Dekorationen, passend zu jeder Jahreszeit, für Drinnen oder Draußen. Es finden sich auch antike Kleinmöbel, ob im Originalzustand oder von mir kunstvoll aufgewertet. Auf jeden Fall ist jedes einzelne ein Kunstwerk für sich. Hier findet sich immer das richtige für Nostalgiker, Romantiker, Shabby und Vintage Liebhaber. Ich lasse sehr gerne die Wünsche und Vorstellungen meiner Kunden in meine Arbeit mit einfließen, und lade ebenso gerne zu saisonalen Kleinveranstaltungen ein.
Schauen Sie doch einfach mal vorbei, ich freue mich auf jeden Besuch!

Ein kleiner Ausblick

Gerne stelle ich Geschenkgutscheine aus und nehme Bestellungen entgegen.